Der „Oberpfälzer Heimatspiegel“ macht Lust auf Heimat

Buchhandlung Bodner präsentiert mit Unterstützung der Kultur- und Heimatpflege des Bezirks Oberpfalz die Neuausgabe 2024 am 16.11. in der Stadthalle Grafenwöhr

Pressath/Regensburg.
Am Donnerstag, 16.11.2023, stellen der Verleger Eckhard Bodner und Bezirksheimatpfleger Dr. Tobias Appl ab 17.00 Uhr im Foyer der Stadthalle Grafenwöhr (Schulstraße 18, 92655 Grafenwöhr) den Oberpfälzer Heimatspiegel 2024 vor.

Für Menschen, die mehr über die Oberpfalz wissen wollen oder einfach gerne ansprechende literarische Texte und Gedichte aus und über die Oberpfalz lesen, ist der Band eine wahre Fundgrube. Zudem ist die Neuveröffentlichung ein Schatz für Sammler heimatkundlicher Literatur, mittlerweile wird die 48. Auflage neu herausgegeben.
Mit der Präsentation in Grafenwöhr werfen die Macher auch schon einen Blick ins kommende Jahr: Vom 20. bis 23. Juni 2024 wird in Grafenwöhr das „Kulturfest der Oberpfälzer“ (44. Bayerische Nordgautag) gefeiert.
Interessierte sind zu der Buchpräsentation herzlich eingeladen, Anmeldung ist erwünscht unter Tel. 09645-6020460, Mobil 0170-4471643 oder E-mail:buecher.bodner@t-online.de

Die Neuauflage des Oberpfälzer Heimatspiegels 2024. (Bild: Verlag Bodner/Pressath)