Bezirkstagspräsident Franz Löffler dankte für Engagement und Treue

Ehrung für Dienstjubilare und Gratulation an Absolventen

Regensburg. Der Festsaal des Bezirks Oberpfalz bildete den würdigen Rahmen für die Ehrung der diesjährigen Dienstjubilare und Absolventen der Aus- und Fortbildungsbildungsmöglichkeiten des Bezirks Oberpfalz. Bezirkstagspräsident Franz Löffler wies im Gespräch mit den Bezirksmitarbeiterinnen und -mitarbeitern darauf hin, dass unser demokratisch fundierte Rechtsstaat mit seiner Gewaltenteilung das beste politische System sei, das es gegen Demontageversuche auch zu verteidigen gelte. Löffler bedankte sich bei den Bezirksbeschäftigten für ihr Engagement und übergab als Anerkennung für die geleistete Arbeit auch ein kleines Buchgeschenk.

Für 40 Jahre Zugehörigkeit zum öffentlichen Dienst wurden geehrt: Isabella Weiß, Josef Hartl, Hans-Jürgen Lehner (alle Bezirkssozialverwaltung), auf 25 Jahre Arbeit in der öffentlichen Verwaltung können zurückblicken Sabine Heider (Sozialverwaltung) und Mario Kick (Bezirkshauptverwaltung).

Bezirkstagspräsident Löffler beglückwünschte auch die erfolgreichen Absolventen der verschiedenen Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten beim Bezirk Oberpfalz. „Mit Ihrem Abschluss schaffen Sie sich ein stabiles Fundament für Ihr berufliches Weiterkommen“, sagte Löffler. Löffler gratulierte Eva Fuchshuber und Carina Zoller zum Abschluss der 3.QE als Diplom-Verwaltungswirtinnen. Den Abschluss als Verwaltungsfachwirtin konnte Nicole Batek feiern, den Lehrgang AL 1 als Verwaltungsangestellte hatten Yasemin Finsterhölzl, Kathrin Kirchhöfer, Bianca Plank, Irene Runkovski und Joanna Wietelarz erfolgreich absolviert. Glückwünsche gingen auch an Lena Graf und Lena Weber (Verwaltungswirtinnen) und Julia Lindner und Fabian Schmid (Verwaltungsfachangestellte).

Bezirkstagspräsident Franz Löffler (hi.Reihe, 4.v.re.) mit den Dienstjubilaren und den erfolgreichen Absolventen von Aus- und Fortbildung (Bild: Bezirk Oberpfalz/Bonack)