Leichte SpracheSuche

Bezirk Oberpfalz sucht vorbildliche Inklusionsprojekte

Einsendeschluss für Bewerbungen bis 30. September verlängert

REGENSBURG. Der Bezirk Oberpfalz verlängert den Einsendeschluss für Bewerbungen zum Inklusionspreis bis 30. September 2019. Mit dem Preis sollen Maßnahmen, Projekte und Initiativen in der Oberpfalz gewürdigt werden, welche die Lebenssituation und die Teilhabemöglichkeit der Menschen mit Behinderung verbessern und beispielhaft Inklusion fördern sowie im Alltag umsetzen.

Bewerben können sich alle Organisationen und Einrichtungen, aber auch Firmen mit Sitz in der Oberpfalz sowie Einzelpersonen.

Das Preisgeld wurde vom Bezirkstag der Oberpfalz auf 9.000 Euro festgelegt und kann auf bis zu drei Bewerber aufgeteilt werden.

Vollständige Bewerbungsunterlagen müssen bis spätestens 30. September 2019 eingereicht werden bei:

Bezirk Oberpfalz
Sozialverwaltung
„Inklusionspreis“
Ludwig-Thoma-Str. 14
93051 Regensburg

Die kompletten Bewerbungsunterlagen sind unter „Schnell gefunden“ einsehbar.