Bezirk Oberpfalz die Treue gehalten

Bezirkstagspräsident Franz Löffler dankte langjährigen Mitarbeiterinnen und gratuliert Absolventen

REGENSBURG. Zehn Mitarbeiterinnen des Bezirks Oberpfalz konnten in diesem Jahr ihr 25jähriges Berufsjubiläum im öffentlichen Dienst begehen. Viele von ihnen haben ihre gesamte bisherige berufliche Laufbahn beim Bezirk Oberpfalz verbracht. In einer kleinen Feierstunde dankten Bezirkstagspräsident Franz Löffler und Hermann Krauß, Leiter der Bezirkshauptverwaltung, für diese Treue, die nicht selbstverständlich sei. „Ihre Arbeit für den Bezirk kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Die Aufgaben können nur bewältigt werden, wenn jeder an seinem Platz die Arbeit erledigt“, hob Krauß hervor. Rückmeldungen von Bürgern zeigten, dass der Servicegedanke beim Bezirk Oberpfalz groß geschrieben werde, zeigte sich Krauß stolz. Bezirkstagspräsident Löffler ergänzte: „Sie tragen als Mitarbeiter des Bezirks dazu bei, dass unsere Gesellschaft ein Stück gerechter wird.“

Auf 25jährige Zugehörigkeit zum öffentlichen Dienst können zurückblicken: Elisabeth Götz (Oberpfälzer Freilandmuseum Neusath-Perschen), Claudia Birner, Sandra Dobmeier, Sandra Haase, Elke Klarl, Cornelia Kutschker, Nicole Ruppert und Sandra Söllner (alle Bezirkssozialverwaltung) sowie Christiane Adam, Martina Hirmer (beide Bezirkshauptverwaltung).

Gleichzeitig gratulierten Löffler und Krauß sieben Mitarbeitern, die heuer ihre Aus- oder Weiterbildung beim Bezirk Oberpfalz erfolgreich absolviert hatten. Es sind dies: Veronika Bauer, Philipp Brandl, Kerstin Dettenkofer, Markus Diewald, Ekkehard Gauglitz, Kristin Kraus und Wolfgang Watter. Sie alle sind in der Bezirkssozialverwaltung beschäftigt.

Die Geehrten mit Bezirkstagspräsident Franz Löffler (rechts).
Bezirkstagspräsident Franz Löffler (rechts) mit den Dienstjubilarinnen und den Absolventen der Aus- und Weiterbildung.