Mit dem Bezirk Oberpfalz eng verbunden

Bezirkstagspräsident Franz Löffler ehrte langjährige Mitarbeiter des Bezirks Oberpfalz

REGENSBURG. Mit Worten des Danks und der Anerkennung ehrte Bezirkstagspräsident Franz Löffler vier Mitarbeiter für ihre 40- beziehungsweise 25jährige Zugehörigkeit zum öffentlichen Dienst. Gleichzeitig gratulierte er vier jungen Mitarbeitern, die heuer ihre Aus- oder Weiterbildung beim Bezirk Oberpfalz erfolgreich absolviert hatten.

„In den vielen Jahren Ihrer beruflichen Tätigkeit bei uns hat sich eine enge Beziehung zu Ihrem Arbeitgeber entwickelt. Dafür danke ich Ihnen heute“, hob Bezirkstagspräsident Löffler hervor. Während die Verantwortung im Beruf kontinuierlich zunehme, sei niemand mehr bereit, persönlich mehr Verantwortung zu übernehmen, so Löffler. Vieles werde „überorganisiert“, dabei sei gerade der öffentliche Dienst „Dienstleister für die Gesellschaft“.

Daher dankte Löffler den jungen Mitarbeitern dafür, sich für den öffentlichen Dienst entschieden zu haben und freute sich mit ihnen über ihre guten Erfolge.

Das Bild zeigt Bezirkstagspräsident Franz Löffler (4. von rechts) zusammen mit den Dienstjubilaren und den jungen Nachwuchskräften.